Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Du kannst uns Deine Spende via Paypal zukommen lassen,
oder wende Dich für weitere Informationen an den Vorstand.

Spenden

Deine Spende kannst Du uns ganz einfach via Paypal oder alternativ als Banküberweisung zukommen lassen.

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt. Für Spenden bis 300€ jährlich an unseren Verein bedarf es daher keiner gesonderten Zuwendungsbestätigung von uns. Der Zahlungsbeleg (Kontoauszug o.ä.) ist als Nachweis für die Steuererklärung zur Vorlage beim Finanzamt ausreichend.

Für Spenden ab 300€ jährlich, auch in Form mehrerer einzelner Spenden, stellen wir eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung aus. 

Sponsoring

Wir freuen uns, wenn Du uns mit Deinem Unternehmen unterstützen möchtest.

Viele örtliche Unternehmen, die wir auch persönlich kennen, fördern uns bereits seit vielen Jahren. Deren Namen und Logos sind in unseren Konzertplakaten und Programmheften abgedruckt oder finden sich beispielsweise auf den Shirts und Bannern für den Waldflohmarkt wieder. Unsere Sponsoren erhalten als Ehrengäste Freikarten zu unseren Konzerten und werden in der Ansprache namentlich erwähnt.
Bei Interesse wende Dich für weitere Informationen bitte an den Vorstand.